Ermöglichen Sie
cobra CXM WEB CONNECT
Ermöglichen Sie das beste Nutzererlebnis für alle –
mit cobra CXM WEB CONNECT 2.0
Nahtloser Kundendialog mit der Verbindung Ihres cobra CRMs mit Ihren Webseiten und Apps
cobra CXM WEB CONNECT 2.0 ist Ihr Weg zu einem verbesserten Kundenerlebnis. Treten Sie mit Ihren Kunden in den Dialog, versorgen Sie sie mit relevanten sowie aktuellen Informationen ganz unkompliziert über die Vernetzung Ihrer CRM-Software mit Ihren Webseiten und Apps. das CXM WEB CONNECT ermöglicht den Datenaustausch ohne zusätzliche Schnittstellenprogrammierung. Stattdessen können Sie Ihr ERP-System, Ihr Marketingautomations-Tool oder einen Nachrichtendienst nutzen.
Automatisierte Veröffentlichung von Daten und Dokumenten aus Ihrem cobra CRM auf Ihre Webseite, Portal, Intranet oder App gelingt mit der Erweiterung cobra CXM WEB CONNECT 2.0.
Sie sparen durch den Connector Zeit und Ressourcen beim Datenaustausch. Zudem ermöglichen Sie allen Beteiligten das beste Nutzererlebnis, für cobra User und Ihre Kunden.
Welche Möglichkeiten bietet Ihnen
cobra CXM WEB CONNECT 2.0
Verbinden Sie cobra CRM mit Ihrer Webseite, Apps oder Portal
Gewährleisten Sie einen nahtlosen Kundendialog mit dem CXM Connector und vermeiden Sie manuellen Aufwand und Zeitverzug. Durch die Verknüpfung mit Ihrem cobra CRM-System können Daten, Dokumente und Informationen im Handumdrehen auf sämtlichen Kanälen veröffentlicht werden.
Bestes Nutzererlebnis
Mit dem CXM WEB CONNECT 2.0 halten Sie alle Seiten stets aktuell. Der nahtlose Austausch zwischen CRM und API, ERP oder anderer Applikationen macht es möglich. Dadurch entfällt die manuelle Datenerfassung für Sie und Ihre cobra User. Gleichzeitig verbessern Sie die Customer Experience Ihrer Kunden.
Aktivieren und verknüpfen
Der CXM Connector ist bereits in allen cobra CRM-Lösungen integriert. In Absprache mit Ihnen und bei Bedarf mit Ihrer Webagentur aktivieren unsere Consultants den Universaladapter CXM WEB CONNECT 2.0. Sie entscheiden, welche Daten und Felder für Sie relevant sind und veröffentlicht werden sollen.
Ihre Vorteile
Mit der Aktivierung des Connectors ergeben sich allerhand Vorteile für Sie und Ihre Kunden. Die doppelte Datenpflege ist passé, da alle Informationen im vordefinierten Layout auf Ihrer Webseite veröffentlicht werden, und das ganz automatisch. Gleiches gilt für die Erfassung von Informationen über Web-Formulare. Diese werden in die Datenbereiche Ihres CRMs übertragen. Wichtig ist zudem die nahtlose Interaktion mit Drittsoftware und Apps.
cobra CXM WEB CONNECT 2.0
bildet den perfekten Draht zu Ihrer Webseite
Genau wie der Connector stellen auch wir den perfekten Draht her – und zwar zu unseren Kunden. Lesen Sie sich unsere Kundenstimmen durch.
VERTRIEB
Iris Diliso
ASSISTENTIN DES LEITERS BERATUNG ENTWICKLUNG INNOVATION BEIM BBZ ARENENBERG
Wir spüren mittlerweile klar die Vorteile von cobra. Wir haben einen besseren Überblick und bekommen notwendige Informationen auf Knopfdruck. Ich finde vor allem die Recherchefunktion sensationell. Die Zeitersparnis, die wir durch cobra erhalten, ist ein grosser Aspekt.
MARKETING
Roger Küffer
LEITER INFORMATIK HOTELFACHSCHULE THUN
Die cobra-Lösung hat mich schnell überzeugt: Die Benutzeroberfläche ist ansprechend, unsere Prozesse können wie gewünscht in cobra CRM abgebildet werden und wir haben mit cobra einen vertrauensvollen und kompetenten CRM-Partner gefunden.
Referenzbibliothek
In unserer Referenzbibliothek sammeln wir Erfahrungen unserer Kunden, die unsere cobra CRM/CXM-Lösungen in ihrem Unternehmen erfolgreich nutzen. Ob Vertrieb, Marketing oder Eventmanagement – hier lesen Sie, wie cobra im Unternehmen eingesetzt wird.