Einfache und benutzer-
freundliche Kommunikation
mit Ihren Stakeholdern –
cobra CXM PORTAL

cobra CXM PORTAL

Unser Selfservice Portal eröffnet
neue Wege für Ihren Kundendialog

cobra CXM PORTAL eine Erweiterung, die das volle Potenzial aus Ihrer Customer Experience herausholt.

Die Erweiterung ermöglicht Ihnen einen unkomplizierten Austausch mit Ihren Stakeholdern – ob Kunden, Bewerber, Mitglieder oder Partner. Nutzen Sie das Potenzial, das Sie mit dem CXM PORTAL erhalten und erhöhen Sie Ihre Servicequalität sowie Ihre Reaktionsgeschwindigkeit. Der direkte Informationsaustausch erspart Ihnen im Gegenzug Zeit und Ressourcen. Datenschutzkonform können Sie das Portal durch unsere Module und Pakete jederzeit je nach Ihren persönlichen Anforderungen erweitern.

Die Basis für das CXM PORTAL stellt Ihr bisheriges cobra CRM dar. Stellen Sie Ihren Kunden Termine, Adressen oder Dokumente zur Verfügung und vereinfachen Sie so die Customer Experience.
Die Daten sind für Ihren Kundendialog gesammelt auf dem benutzerfreundlichen Portal abrufbar. Verändert ein User Daten oder ergänzt diese, werden sie automatisch an Ihr CRM weitergeleitet und aktualisiert.

Welche Möglichkeiten bietet Ihnen
cobra CXM PORTAL

Ihr eigenes Selfservice Portal

Mit dem cobra CXM PORTAL erschaffen Sie Ihr eigenes Selfservice Portal, das die Customer Experience Ihrer Kunden als auch der cobra User in den Vordergrund stellt. Bringen Sie Ihre Daten aus dem cobra CRM automatisch ins Web.

Anwendungsbeispiele

CXM PORTAL für Vereine, Kommunen und weitere Bereiche. Vereine erleichtern die Datenpflege, indem Mitglieder Ihre Daten eigenständig über das Portal einpflegen können. Zudem haben Sie die Möglichkeit, wichtige Ankündigungen, Termine oder Dokumente aus Ihrem cobra CRM direkt im Portal zu veröffentlichen.

Kommunen können ein Bürgerportal etablieren, auf dem eine unkomplizierte Kommunikation stattfinden, Störungen gemeldet oder Feedback gegeben werden kann.

Erweiterungen

Erweitern Sie Ihr cobra CRM mit dem CXM PORTAL und wählen Sie die für Sie passenden Module. Neben dem Basis-Modul können Sie ein News-, Kalender-, Dokumentenboard- oder Inventarmanagement-Modul etablieren. Oder erleichtern Sie sich die Wahl, indem Sie eines unserer zielgruppen­spezifischen Pakete nutzen – Mitgliederportal, Mitarbeiterportal oder individuelles Portal.

Ihre Vorteile

Eine Erweiterung, die Ihnen nicht nur einen neuen Weg eröffnet, sondern viele Vorteile mit sich bringt. Die Daten aus Ihrem cobra CRM bringen Sie direkt ins Web und auch die Eingabe der Daten ist webbasiert. Die benutzerfreundliche und intuitive Weboberfläche bietet Platz für Daten und Interaktionen. Gleichzeitig geniessen Sie durch den modularen Aufbau volle Flexibilität.

cobra CXM PORTAL:
optimale Lösung für Ihre Customer Experience

Ob CXM PORTAL oder CXM WEB CONNECT, mit den cobra CRM/CXM-Lösungen steigern Sie Ihre Customer Experience. Erfahren Sie, wie unsere Kunden die cobra Software effizient nutzen.

VERTRIEB

Ursula Baum

GESCHÄFTSLEITERIN GGG BENEVOL

Unsere cobra-Lösung wird ständig weiterentwickelt und an neue Anforderungen angepasst. Damit stellen wir sicher, dass unser CRM-System immer nah an unseren dynamischen Organisationsprozessen bleibt.

VERTRIEB

Marianne Eggenberger

GESCHÄFTSLEITERIN ÖKO-JOB

Unser System […] war ein Zeitfresser: Die Auffindbarkeit von Informationen war mühsam, Daten waren an verschiedenen Stellen abgelegt und nicht direkt den jeweiligen Personen zugeordnet. cobra punktet durch Transparenz und einfache Handhabung.

Referenzbibliothek

Mit der Referenzbibliothek bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Erfahrungen mit dem cobra CRM/CXM-Lösungen unserer Kunden zu studieren. Verschaffen Sie sich einen Überblick, über die unterschiedlichen Branchen und Einsatzbereiche unserer Systeme.

Ihr direkter Weg zur cobra CRM/CXM-Beratung