Auswerten und analysieren –
mit dem CRM Analytics von cobra

CRM Analytics

Unterstützen Sie Vertrieb, Marketing und Kundenservice effektiv mit den Ergebnissen aus dem CRM Analytics

Auswerten, analysieren und Statistiken erheben – nutzen Sie cobra CRM Analytics, um eine Vielzahl an Zahlen und Fakten für alle Datenbereiche zu sammeln. Die CRM/CXM-Software unterstützt bei der Berechnung von Forecasts im Vertrieb oder bei der Darstellung von Vertriebsrichtern. Die Analysefähigkeiten des CRM-Systems kommen Ihnen sowohl im Vertrieb als auch im Marketing und beim Kundenservice zugute. Steigern Sie Ihre Response-Daten im Marketing und verbessern Sie Ihre Serviceprozesse, indem Sie mit dem CRM Analytics Ihre Schwachstellen erkennen.

CRM Analytics

Welche Möglichkeiten bietet Ihnen cobra CRM Analytics?

Berichtswesen

Die grafische Auswertung und Darstellung über Adressen, Kontakte und andere Datenbereiche gelingt Ihnen mit CRM Analytics für das Berichtswesen. Analysieren Sie alle Daten aus Ihrem CRM-System und stellen diese beispielsweise in Tabellenform dar. Dank Vorlagen können Sie Ihre Daten schnell und effizient auswerten, anpassen und Berichte erstellen.

Statistische Auswertung

Werten Sie Kundenarten, Gebiete, Staaten und weitere Bereiche mit cobra CRM/CXM statistisch aus. Nutzen Sie dazu die Beispieldatenbanken, die wir Ihnen zur Verfügung stellen und passen Sie diese an Ihre Bedürfnisse an. Sollten Sie komplexe Auswertungen neu gestalten wollen, stehen Ihnen die Mitarbeiter des cobra Projektteams zur Seite.

Salesfunnel & Forecast

Die systematische Erfassung Ihrer individuellen Vertriebsaktivitäten gelingt Ihnen mit der CRM Analytics Software von cobra. Ihre laufenden, zukünftigen sowie bereits abgeschlossenen Vertriebsprojekte haben Sie so im Blick, und das immerzu. Errechnen Sie den Forecast, um eine Grundlage für Planung und Steuerung Ihrer Unternehmensaktivitäten zu bieten.

Business Intelligence

Mit dem Self-Service-BI, der leistungsstärksten cobra CRM Software, bilden Sie Scorings auf verschiedenen Ebenen ab, sei es bei Kunden, Lead oder Opportunity, und holen alles aus Ihren Daten raus. Analytisches Arbeiten und professionelles Auswerten wird mit dem cobra CRM BI möglich.

Immer up to date mit den aktuellsten Trends und Themen

VERTRIEB

Iris Diliso

ASSISTENTIN DES LEITERS BERATUNG ENTWICKLUNG INNOVATION BEIM BBZ ARENENBERG

Wir spüren mittlerweile klar die Vorteile von cobra. Wir haben einen besseren Überblick und bekommen notwendige Informationen auf Knopfdruck. Ich finde vor allem die Recherchefunktion sensationell. Die Zeitersparnis, die wir durch cobra erhalten, ist ein grosser Aspekt.

VERTRIEB

Roger Küffer

LEITER INFORMATIK HOTELFACHSCHULE THUN

Die cobra-Lösung hat mich schnell überzeugt: Die Benutzeroberfläche ist ansprechend, unsere Prozesse können wie gewünscht in cobra CRM abgebildet werden und wir haben mit cobra einen vertrauensvollen und kompetenten CRM-Partner gefunden.

Referenzbibliothek

In unserer Referenzbibliothek sammeln wir Erfahrungen unserer Kunden, die unsere cobra CRM/CXM-Lösungen in ihrem Unternehmen erfolgreich nutzen. Ob Vertrieb, Marketing oder Eventmanagement – hier lesen Sie, wie cobra im Unternehmen eingesetzt wird.

Ihr direkter Weg zur cobra CRM/CXM-Beratung