Gewinnen und binden
cobra CRM
cobra CRM –
für beste Kundenbindung, höhere Effizienz,
Serviceoptimierung und Umsatzsteigerung
Mit der cobra-Formel führen wir Ihr Kundenmanagement zum Erfolg. Die Kombination aus einer individuellen CRM-Beratung und einer schnell einsetzbaren CRM-Lösung wirkt sich positiv auf Ihren Return on Investment aus. Die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse steht für uns im Vordergrund. Mit unseren Experten an Ihrer Seite sind Sie stets gut beraten und betreut – und das vor, während und nach der Einführung Ihrer cobra Software. Wir haben die ideale Lösung für Ihr Kundenmanagement. Ob für Marketing, Vertrieb oder Service, unsere CRM-System lassen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Dank der Flexibilität lässt sich Ihr CRM auch problemlos und ohne grossen Programmieraufwand nach einer Unternehmensumstrukturierung umgestalten.
Unternehmensbereiche
Eine Software für alles:
cobra CRM unterstützt Sie in vielen
Unternehmensbereichen
Kunden akquirieren, Vertriebsprozesse effizienter gestalten, zielgruppengenaues Marketing, Verbesserung im Kundenservice oder Daten auswerten und analysieren, all das gelingt mir einem einzigen CRM-System.
Marketing
Kunden gewinnen.
Effizient interagieren.
Umsatz steigern.
Vertrieb
Verkaufen Sie
schneller, intelligenter
und effizienter.
Service
Optimieren Sie Ihren
Kundenservice – von
der Kundenerfahrung
bis hin zum Prozess.
Analytics
Auswertung, Analyse
und Statistik über
alle Datenbereiche.
Das macht uns stolz
Das beste Lob ist ein zufriedener und erfolgreicher Kunde. Stöbern Sie in unserer Referenzbibliothek wie wir zusammen mit unseren Kunden neue CRM/CXM-Lösungen geschaffen haben.
VERTRIEB
Christian Schreiber
CRM-PROJEKTLEITER & VERKAUFSINNENDIENST CHOCOLAT STELLA BERNRAIN
cobra hilft uns dabei, dass wir heute unsere Daten einfacher und präsenter zur Verfügung haben. […] Mit cobra können wir unser CRM künftig auch noch erweitern. Unser kurzfristiges Ziel ist die Intensivierung der Pflege unserer Kundenkontakte, um damit noch intensiver arbeiten zu können.
MARKETING
Remo Nyffenegger
LEITER MARKETING & VERKAUF HÄRING & Co. AG.
Mit cobra CRM konnten wir unser Adress- und Projektmanagement sowie Controlling optimieren und professionalisieren. Damit haben wir einen richtigen und wichtigen Schritt in Richtung fokussierte Marktbearbeitung getan.
Referenzbibliothek
cobra-Kunden nutzen unsere zahlreichen Kundenmanagement-Lösungen in jeder Branche. Sie kommen aus dem Handwerk, dem Finanz- und Bildungswesen oder der Kultur. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle. Machen Sie sich ein Bild von unseren Referenzen.
cobra CRM Vorteile
Maximale Flexibilität und Produktivität
für Ihre CXM Lösung
Mehr als 50 Schnittstellen & Zusatzmodule
Schnelle und einfache Implementierung
Flexibles Concurrent-User Lizenzmodell
On-premise oder in der Premium Cloud
Produktvergleich
Unsere CRM-Lösungen im Vergleich
Vergleichen Sie unsere CRM-Systeme und wählen Sie die cobra CRM-Lösung, die am besten zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt.
cobra CRM PLUS KI
cobra CRM PLUS KI hat alles, was Sie von einer vollständigen CRM-Lösung erwarten können. Die PLUS-Lösung richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, die Marketing- und Vertriebsprozesse effizienter gestalten wollen. Für Sie bedeutet das, dass das CRM ein Vertriebsprozess-Management mit Forecast sowie ein erweitertes Workflow- sowie Kampagnenmanagement besitzt. Geniessen Sie die Vorzüge von Zusatztabellen und Untertabellen, in denen Sie weitere Informationen festhalten können. cobra CRM PLUS KI stellt Ihnen zudem grafische und tabellarische Auswertungen und Berichte bereit. Die cobra LEAD App sowie das CXM WEB CONNECT dürfen ebenfalls nicht fehlen.
cobra CRM PRO KI
cobra CRM PLUS KI reicht Ihnen noch nicht und Sie wollen Ihre Geschäftsprozesse über Marketing und Vertrieb hinaus produktiver gestalten? Dann ist cobra CRM PRO KI die beste Lösung für Sie. Das CRM-System hat alles, was die PLUS-Version auch hat. Darüber hinaus kommen Sie in den Genuss von einer automatischen Vorgangsverwaltung, einer Dublettenreinigung sowie einem Effizienz-Modul für den Vertrieb. cobra CRM PRO KI hält zudem weitere relevante Tasks bereit, wie ein internes Nachrichtensystem, das Kundenservice-Portal cobra WEB PRO oder das cobra Task Management.